Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 15.657 mal aufgerufen
 Markante Wetterereignisse in Deutschland
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Thunderstorm Offline



Beiträge: 315

01.03.2008 15:17
#136 RE: Orkan und Sturmflut am Samstag 1.3. Zitat · Antworten
Hab mir gerade die aktuellen Winddaten angesehen. Im Westen zieht der Sturm wieder etwas an und verharrt auf hohem Niveau.

Es kommt also noch was nach. Insofern dürfte es noch nicht vorbei sein. Entwarnung kann man noch nicht geben.

Dadurch könnten wir dann doch den Wert von 8,85 m ü. PN bekommen.


Thunderstorm
Hadda Offline

Sturmflutberichter

Beiträge: 26

01.03.2008 15:26
#137 RE: Orkan und Sturmflut am Samstag 1.3. Zitat · Antworten

Ja, ich mache gleich mal einige Fotos, hier geht es nämlich gerade wieder ziemlich zur Sache.

Angefügte Bilder:
IMG_0017.JPG   IMG_0018.JPG  
Thunderstorm Offline



Beiträge: 315

01.03.2008 15:26
#138 RE: Orkan und Sturmflut am Samstag 1.3. Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

hier ein schönes Bild von der Webcam im Hafen bei der Alten Liebe.

Es zeigt wie die Einsatzkräfte anrücken und abschleppen wollen aufgrund der Sturmflut. Mich wundert nur warum das NEF vor Ort ist?


Thunderstorm
Angefügte Bilder:
cam02.jpg  
Hydra Offline




Beiträge: 46

01.03.2008 15:32
#139 RE: Orkan und Sturmflut am Samstag 1.3. Zitat · Antworten
Zitat von Thunderstorm

Es zeigt wie die Einsatzkräfte anrücken und abschleppen wollen aufgrund der Sturmflut. Mich wundert nur warum das NEF vor Ort ist?
Thunderstorm


Neugier, Sensationslust ?

Gruß
Hydra

Thunderstorm Offline



Beiträge: 315

01.03.2008 15:36
#140 RE: Orkan und Sturmflut am Samstag 1.3. Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Neugier, Sensationslust ?



Immer wieder diese Gaffer.


Gruss

Thunderstorm
Hadda Offline

Sturmflutberichter

Beiträge: 26

01.03.2008 15:40
#141 RE: Orkan und Sturmflut am Samstag 1.3. Zitat · Antworten

Für alle zum Gucken....

leider kommt es auf den Fotos nicht so rüber, wie es wirklich ist!

Angefügte Bilder:
IMG_0017.JPG   IMG_0018.JPG  
Thunderstorm Offline



Beiträge: 315

01.03.2008 15:42
#142 RE: Orkan und Sturmflut am Samstag 1.3. Zitat · Antworten

Danke Hadda,

sind trotzdem eindrucksvolle Fotos.


Gruss

Thunderstorm

Thunderstorm Offline



Beiträge: 315

01.03.2008 15:47
#143 RE: Orkan und Sturmflut am Samstag 1.3. Zitat · Antworten

Ein aktuelles Bild vom Duhner Strand von der dortigen Webcam.


Thunderstorm


Angefügte Bilder:
000.jpg  
Hydra Offline




Beiträge: 46

01.03.2008 15:58
#144 RE: Orkan und Sturmflut am Samstag 1.3. Zitat · Antworten

Moin Thunderstorm,

ist Windmäßig noch was zu erwarten oder war´s das?

Gruß
Hydra

Thunderstorm Offline



Beiträge: 315

01.03.2008 16:04
#145 RE: Orkan und Sturmflut am Samstag 1.3. Zitat · Antworten
Moin Hydra,

mach Feierabend. Der Pegel fängt nun an zu stagnieren und bis 18.51 Uhr fällt er wieder. Nach 16 Uhr geht der Sturm nun endgültig zurück.

In Schauern muss man nochmal bis 18 o. 19 Uhr mit schweren Böen rechnen. Aber das war es.

In der zweiten Nachthälfte frischt er nochmal kurzfristig stürmisch auf.


Viele Grüsse


Thunderstorm
Hadda Offline

Sturmflutberichter

Beiträge: 26

01.03.2008 16:04
#146 RE: Orkan und Sturmflut am Samstag 1.3. Zitat · Antworten

Hier beruhigt sich der Wind etwas, aber trotzdem steigt das Wasser noch...

Angefügte Bilder:
IMG_0001.JPG   IMG_0004.JPG   IMG_0007.JPG  
Thunderstorm Offline



Beiträge: 315

01.03.2008 16:06
#147 RE: Orkan und Sturmflut am Samstag 1.3. Zitat · Antworten

Mensch Hydra,

hast deine Kollegen mal wieder an die frische Luft gesetzt zum Erkunden der Lage.


Thunderstorm

Hydra Offline




Beiträge: 46

01.03.2008 16:11
#148 RE: Orkan und Sturmflut am Samstag 1.3. Zitat · Antworten
.. und für Lautsprecherduchsagen um die ca 60. Fahrzeuge aus dem Gefährdungsbereich zu bekommen...

Gruß
Hydra

Thunderstorm Offline



Beiträge: 315

01.03.2008 16:13
#149 RE: Orkan und Sturmflut am Samstag 1.3. Zitat · Antworten

Zitat von Hydra
.. und für Lautsprecherduchsagen um die ca 60. Fahrzeuge aus dem Gefährdungsbereich zu bekommen...


uups, 60 Fahrzeuge ist natürlich ein bisschen heftig.


Thunderstorm

Thunderstorm Offline



Beiträge: 315

01.03.2008 16:22
#150 RE: Orkan und Sturmflut am Samstag 1.3. Zitat · Antworten
Der Pegel zieht nun wieder an. Sah es erst so aus als ob er sich seinem Scheitelpunkt nähern würde so steigt er nun wieder schneller.

Das ist ja eine richtig zähe Sturmflut.


Thunderstorm
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Sedo - Buy and Sell Domain Names and Websites project info: wetterforum24.de Statistics for project wetterforum24.de etracker® web controlling instead of log file analysis
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz