Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Wettergequassel
Dennis Offline



Beiträge: 28

23.03.2008 11:32
Kältere Luft "machen" ? Zitat · Antworten
Hallo,

bei uns oberhalb von 350 Meter ü. NN schneit es endlich mal und es ist +1.2°C. Und der Schnee bleibt LEIDER nicht liegen,, und ich will aber so sehr, dass der Schnee jetzt liegen bleibt. Kann mann es irgendwie machen, dass es mindestens -1°C bei uns wird? Ich will so arg dass der Schnee liegen bleibt und nur wenn es geht, dass der Schneefall etwas stärker wird? Gibt es irgendwelche Tricks dafür ? Sorry dass es jetzt dumme Fragen sind aber ich bin so ein Fan von Schnee und wenn es schon schneit will ich es auch irgendwie hinkriegen, dass der Schnee auch liegen bleibt. Weil heute gegen Spätnachmittag soll der Schnee auch wieder nachlassen, und so gern hätte ich es jetzt auch, wenn es noch die ganze Nacht, stark, ohne Pause schneit und dass es frostig ist und der Schnee hoffentlich auch liegen bleibt.

Mit hoffnungsvollem Gruß,

euer Dennis.
Dennis Offline



Beiträge: 28

26.03.2008 10:32
Wetter Gebete oder Wetter Formel dass es schneit? Gibt es sowas? Bitte Helfen Sie mir weil ich will dass es schneit.. Danke..... Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin so ein großer Fan von Schnee und man kann sagen ich L*I*E*B*E Schnee. Und leider liegen bei uns jetzt nur noch Schneereste und es ist bedeckt aber meist trocken. Und jetzt wollte ich fragen, gibt es irgendwelche Natur Gebete oder Formel, die mann aussprechen muss und dann beginnt es wirklich nach ein paar Minuten zu schneien? Weil ich will unbedingt dass es schneit ich will das so arg. Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir bitte helfen. Weil ich mag halt einfach Schnee und ich könnte vom Schnee NIE im Leben genug kriegen und deswegen will ich jetzt auch dass es draußen schneit. Ich würde alles dafür tun, irgendwelche Gebete beten oder Formel sprechen oder was auch immer.

Mit hoffnungsvollem Gruß,

Euer Dennis.

Blaulicht Offline




Beiträge: -4580

26.03.2008 11:25
#3 RE: Wetter Gebete oder Wetter Formel dass es schneit? Gibt es sowas? Bitte Helfen Sie mir weil ich will dass es schneit.. Danke. Zitat · Antworten

Dennis,
jetzt willst Du uns aber auf den Arm nehmen, oder?

Blaulicht

Dennis Offline



Beiträge: 28

26.03.2008 11:37
#4 RE: Kältere Luft "machen" ? Zitat · Antworten

Ich liebe Schnee über alles und ich will dass es schneit

rolle Offline



Beiträge: 16

26.03.2008 11:52
#5 RE: Kältere Luft "machen" ? Zitat · Antworten

Warum fährst du nicht an den Nord-oder Südpol da ist es immer weiss
War nur ein kleiner Tipp von mir.
Gruß kiro

Dennis Offline



Beiträge: 28

26.03.2008 11:55
#6 RE: Kältere Luft "machen" ? Zitat · Antworten

LoL darf nicht..

Diese Schneemaschine wäre ganz genau dass richtige für mich:

http://www.baggerhandel.de/index.php?opt...21&limitstart=0

doch leider bekomme ich die nicht weil sie viel zu teuer kostet, 675 Euro. Gibt es vielleicht noch billigere Schnee Kanonen?

Ich will Schnee in meiner Macht haben entweda per Geräte oder Gebete und Formeln.. Kann mir da bitte jemand behilflich sein?


MfG,

euer Dennis.

rolle Offline



Beiträge: 16

26.03.2008 12:01
#7 RE: Kältere Luft "machen" ? Zitat · Antworten

Kenn noch was,die mit dem Logo GEIZ IST GEIL haben bestimmt eine Tiefkühltruhe im Angebot.
Versuche es da mal mit
rolle

Dennis Offline



Beiträge: 28

26.03.2008 14:14
#8 RE: Kältere Luft "machen" ? Zitat · Antworten

Gibt es eine Schneelanze, das nicht mehr als 500 Euro kostet?

MfG,

Dennis.

 Sprung  
Sedo - Buy and Sell Domain Names and Websites project info: wetterforum24.de Statistics for project wetterforum24.de etracker® web controlling instead of log file analysis
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz