Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.303 mal aufgerufen
 Wettergequassel
Dennis Offline



Beiträge: 28

04.03.2008 16:46
Wird morgen Schnee liegen? Zitat · Antworten

Hallo,

also ich liebe Schnee über alles, Schnee ist mein Lieblingswetter. Und jetzt habe ich eine Frage: Es soll doch in der Nacht schneien mit verbreitet Frost, stimmts? Dann hab ich die Frage : Wird morgen bei uns Schnee liegen?

IM:

Deutschland, Baden-Württemberg
Landkreis: Göppingen
PLZ: 73084
Ort: Salach
In einer Höhe von 350 bis 355m ü. NN

wenn ich morgen früh aufwache, wird dann bei uns Schnee liegen? Was denkt ihr ? Weil ich mag einfach Schnee, und ich hoffe auch sehr, dass morgen Schnee bei uns liegen wird. Weil bis jetzt hat es noch überhaupt garnicht geschneit, sondern nur einmal ganz kurz geregnet und mehr nicht. Im Baden-Würrtemberg Wetter steht dass die Schneefallgränze bei 400m liegt, aber ich denke dass der Schnee noch ca. etwa 50 Meter weiter tiefer fällt, bestimmt. Und Schnee putzen tu ich auch so gerne, und da ich in die Schule morgen muss um 7 Uhr aufstehen, wollte ich wissen ob es sich lohnt schon um halb 6 aufzustehen um Schnee zu putzen und damit bisschen spielen. Weil WENN Schnee liegen wird, dann 100% nicht länger als bis zum Mittag!

MfG,

Dennis..

Blaulicht Offline




Beiträge: -4580

04.03.2008 19:25
#2 RE: Wird morgen Schnee liegen? Zitat · Antworten

Hallo Dennis,

ob bei Dir morgen Schnee liegt kann ICH Dir nicht beantworten (vlt. jemand anderes).

Ich habe aber eine Frage an Dich: Wie alt bist Du?

Gruß

Blaulicht

Blaulicht

Dennis Offline



Beiträge: 28

04.03.2008 21:30
#3 RE: Wird morgen Schnee liegen? Zitat · Antworten

Es schneit immer noch nicht bei uns ... Wird es überhaupt noch schneien? Und ich bin 14 Jahre alt ..

MFG,

Dennis...

 Sprung  
Sedo - Buy and Sell Domain Names and Websites project info: wetterforum24.de Statistics for project wetterforum24.de etracker® web controlling instead of log file analysis
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz