Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Wetterwarnungen
Blaulicht Offline




Beiträge: -4580

07.08.2008 07:48
Unwetter am 07. August 2008 in ganz Deutschland erwartet Zitat · Antworten

Für heute besteht für ganz Deutschland ein erhöhtes Unwetterpotential.

Der DWD warnt sinngemäß:

In Antwort auf:
Achtung! Dies ist eine VORWARNINFORMATION! WARNLAGEBERICHT ...

Aufkommende Gewitter, teils unwetterartig verstärkt, ...

Die schwüle Luft wird heute im Tagesverlauf in mehreren Staffeln durch kühlere Meeresluft ersetzt. Der erste Ausläufer führt voraussichtlich ab Mittag zu unwetterartigen Gewittern örtlich mit Starkregen, Hagel und schweren Sturmböen.

Blaulicht

diech Offline



Beiträge: 108

07.08.2008 09:48
#2 RE: Unwetter am 07. August 2008 in ganz Deutschland erwartet Zitat · Antworten

Moin!

Warten wir mal ab,eigentlich werden wir immer verschont von Unwettern jeglicher art.

Ich denke diesmal auch..

(jetzt habe ich mal einen Tad Urlaub und dann wird gleich mit unwettern gedroht )

Gruß diech

Thunderstorm Offline



Beiträge: 315

07.08.2008 13:31
#3 RE: Unwetter am 07. August 2008 in ganz Deutschland erwartet Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

heute wird es von Westen her kommend zu Gewittern und im Tagesverlauf bzw. abends örtlich auch zu Unwettern kommen.

Im Osten Deutschlands sind morgen auch nochmal Unwetter möglich.

Wo Unwetter auftreten können lässt sich nicht genau vorhersagen. Das ist immer erst sehr kurzfristig möglich.

Allerdings könnte es zum Abend in Niedersachsen örtlich zu ergiebigen Regenmengen kommen.

Die ersten Gewitter erreichen bereits jetzt den Westen Deutschlands. Auch die ostfriesischen Inseln erreicht momentan eine Regen-und Gewitterlinie.

Nach den Gewittern kommt es im Nordwesten zu einem markanten Temperatursturz. Die Temperaturen werden von über 30 Grad auf 20 Grad innerhalb ganz kurzer Zeit zurückgehen.


Thunderstorm
 Sprung  
Sedo - Buy and Sell Domain Names and Websites project info: wetterforum24.de Statistics for project wetterforum24.de etracker® web controlling instead of log file analysis
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz