Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 (Un-)Natürlich
Blaulicht Offline




Beiträge: -4580

30.07.2008 12:01
Buckelwal vor Rügen und Lübeck Zitat · Antworten
Ein zwölf Meter langer Buckelwal ist vor der Küste Rügens gesichtet und fotografiert worden. Anhand der Fotos des springenden Tieres habe der Direktor des Deutschen Meeresmuseums, Harald Benke, den Wal eindeutig identifiziert, teilte das Museum in Stralsund mit. Laut Benke ist das Erscheinen des Buckelwals vor Rügen eine Sensation. Zuletzt sei vor 30 Jahren ein lebender Buckelwal in den Ostseegewässern vor Rügen gesichtet worden.
Quelle: n-tv.de
Vollständiger Artikel

Blaulicht

Blaulicht Offline




Beiträge: -4580

15.08.2008 19:20
#2 RE: Buckelwal vor Rügen und Lübeck Zitat · Antworten

Heute wurde ein etwa 8 Mter langer Buckelwal in der Lübecker Bucht gesichtet.

Ob es sich um das selbe Tier wie vor Rügen handelt ist unklar.

Bericht mit Fotos bei Nonstopnews

Blaulicht

Blaulicht Offline




Beiträge: -4580

16.08.2008 18:33
#3 RE: Buckelwal vor Rügen und Lübeck Zitat · Antworten

Die Medien berichten nun, dass es eindeutig ein und das selbe Tier sein soll.

Blaulicht

Blaulicht Offline




Beiträge: -4580

15.09.2008 09:15
#4 RE: Buckelwal vor Rügen und Lübeck Zitat · Antworten

Ein Wal wurde nun in den letzten Tagen beobachtet, wie er die Ostsee verlassen hat.

Der Wal wurde dabei fotografiert. Anhand der Fotos haben Forscher den Wal identifiziert als jenes Tier, welches vor Rügen und Lübeck gesichtet wurde.

Blaulicht

 Sprung  
Sedo - Buy and Sell Domain Names and Websites project info: wetterforum24.de Statistics for project wetterforum24.de etracker® web controlling instead of log file analysis
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz