Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Markante Wetterereignisse ausserhalb Deutschlands
Blaulicht Offline




Beiträge: -4580

15.03.2008 09:55
Tornado verwüstet Innnenstadt von Atlanta / USA Zitat · Antworten

Eine Schneise der Verwüstung hat möglicherweise ein Tornado durch die Innenstadt von Atlanta (US-Bundesstaat Georgia) gezogen. Wie der US-Nachrichtensender CNN berichtet, wurden mindestens 15 Menschen verletzt. Zahlreiche Gebäude wurden beschädigt. Die Straße vor dem Hauptsitz von CNN, dessen Zentrale selbst betroffen war, glich einem Trümmerfeld.

Bei dem Sender und einem angrenzende Hotel seien unter anderem viele Fensterscheiben zerstört worden. Gäste des Hotels seien in Sicherheit gebracht worden, sagte ein Augenzeuge. Auch eine Sporthalle wurde beschädigt. Das laufende Basketballspiel wurde unterbrochen.
...
Der nationale Wetterdienst hatte am Abend eine Tornadowarnung ausgegeben. Tornados in Innenstadtbereichen sind selten, aber nicht unmöglich, berichtete CNN weiter.

Quelle: n-tv.de
Vollständiger Artikel

Blaulicht

Blaulicht Offline




Beiträge: -4580

17.03.2008 07:54
#2 RE: Tornado verwüstet Innnenstadt von Atlanta / USA Zitat · Antworten

Wer lieber Bilder sieht und zuhört, als Text zu lesen:

Hier ein Videobericht der Tagesschau

Blaulicht

 Sprung  
Sedo - Buy and Sell Domain Names and Websites project info: wetterforum24.de Statistics for project wetterforum24.de etracker® web controlling instead of log file analysis
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz