Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Wetterwarnungen
Dennis Offline



Beiträge: 28

01.02.2008 21:27
Unwetterwarnung von Glätte und Schnee! Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,

hiermit will ich eine Wetterwarnung für Baden-Württemberg, Deutschland Landkreis: Göppingen herausgeben, und die geht um Schnee, Glätte und eventuell auch Sturm.

Die gilt von Freitag, den 01.02.2008 21.30 Uhr bis Sonntag, den 03.02.2008 04.00 Uhr!

In einer Lage von 300m bis 700m!

Am Freitagabend starker Regen mit Sturm, Windstärke 7, ab 700m auch Windstärke 12! Die Schneefallgränze liegt zuerst noch bei 700m, im Laufe der Nacht sinkt die Schneefallgränze auf 300m, örtlich auch etwas darunter. Dort auch Gefahr von überfrierende nässe und Glatteis! Am Samstag den ganzen Tag lang Dauerfrost und weitere kräftige Schneefälle, die Schneeschauer können gegen 13.00 Uhr besonders kräftig werden damit mann nichts sieht! Es fängt am Samstag früh morgens schon ab 06.00 Uhr ab 400m bis 300m schon an zu schneien und die Schneefälle dauern bis Sonntag, den 03.02.2008 04.00 Uhr lange an und es schneit am Stück. Gefahr wie ich schon sagte, überfrierende nässe, Orkanböen und Schneeglätte. So stark wie es schneit, ist im Lage ab 700m auch bis 20 Zentimeter Neuschnee möglich.

Ich hoffe ich könnte jeden Einwohner von Landkreis Göppingen damit schonmal Vorwarnen!

Mit lieben Gruß,

Dennis.

 Sprung  
Sedo - Buy and Sell Domain Names and Websites project info: wetterforum24.de Statistics for project wetterforum24.de etracker® web controlling instead of log file analysis
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz