Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.394 mal aufgerufen
 Wettergequassel
Dennis Offline



Beiträge: 28

10.05.2008 10:02
Gebet dass es schönes Wetter geben soll wenn wir zelten fahren "Regen - hau ab" oder so etwas. Gibts das? Bitte helfen, danke... Zitat · Antworten

Hallo,

also wir wollten mit der ganzen Familie nächste Woche also in der zweiten Ferienwoche alle zusammen gemeinsam nach Immenstadt am Camping-Plast beim Alpsee Zelten fahren. Wir hatten vor von 18.05.2008 bis 23.05.2008 zelten zu fahren. Aber jetzt habe ich im Internet eine Internetseite gefunden, da steht das Wetter für die nächsten 16 Tage und gerade von 16.05.2008 bis 24.05.2008 soll es regnen Gibt es irgendwelche Gebete, dass das Wetter schön sein soll ? Ich bete schon so jeden abend und manchmal auch am Tag zu den lieben Gott, dass er das Wetter schön machen soll. Ich bete so:

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name
dein Reich komme
dein Wille gescheh
wie im Himmel so auf Erde
unser tägliches Brot gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld
den wir auch wir vergeben unsere Schuldigen.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Bösen.
Den deines das Reich,
und die Kraft,
und die Herrlichkeit
im Ewigkeit,
Amen.

Lieber Gott,
bitte mach so dass es schönes Wetter sein soll, damit wir die ganze Woche zelten fahren können ohne Probleme, dass die Sonne scheint und es genügend warm werden soll im Immenstadt. Amen.

Im Namen des Vaters,
und des Sohnes,
des geheilige
geistes
Amen.


wie könnte ich noch dafür beten, dass das Wetter schön wird für die nächste Woche im Immenstadt?

Mit lieben Gruß,

euer Dennis.

Blaulicht Offline




Beiträge: -4580

10.05.2008 11:13
#2 RE: Gebet dass es schönes Wetter geben soll wenn wir zelten fahren "Regen - hau ab" oder so etwas. Gibts das? Bitte helfen, dank Zitat · Antworten

Hallo Dennis,

was Deine Gebete betrifft, frag doch mal beispielsweise hier: http://www.religionsforum.de

Was das Wetter betrifft: So genau kann keiner das Wetter für einen so langen Zeitraum vorhersagen.
Der DWD spricht aber insgesamt von einem Trend "nur vorrübergehend etwas unbeständig" - das klingt doch gar nicht so schlecht.

Blaulicht

Dennis Offline



Beiträge: 28

10.05.2008 12:46
#3 RE: Gebet dass es schönes Wetter geben soll wenn wir zelten fahren "Regen - hau ab" oder so etwas. Gibts das? Bitte helfen, dank Zitat · Antworten
Danke ich hab mich da angemeldet und hab meinen ersten Beitrag so ähnlich wie hier geschrieben.

Und was steht dann hier?

http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell...e/?id=DE0004954
Dennis Offline



Beiträge: 28

10.05.2008 17:48
#4 RE: Gebet dass es schönes Wetter geben soll wenn wir zelten fahren "Regen - hau ab" oder so etwas. Gibts das? Bitte helfen, dank Zitat · Antworten
Ich will dass meine Gebete erhört werden
Dennis Offline



Beiträge: 28

13.05.2008 11:34
#5 RE: Gebet dass es schönes Wetter geben soll wenn wir zelten fahren "Regen - hau ab" oder so etwas. Gibts das? Bitte helfen, dank Zitat · Antworten
 Sprung  
Sedo - Buy and Sell Domain Names and Websites project info: wetterforum24.de Statistics for project wetterforum24.de etracker® web controlling instead of log file analysis
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz